[Logo] Klick zur Startseite
Party
 
   
  biggi
  spass
  chri
  party
  guestbook
  contact
  was geht
  links
  hummel
  bloed
  ring
Partys  

Biggis 34er Burtseltag...

fand im Februar 2006 in Bamberch in unserem Partykeller mit ca. 30 Leuten stattt.

Davon waren 10 Kids unter 6 Jahren!
Tja, wir vermehren uns immer stärker!
Gegen 22:00 waren die letzten Kinder im Bett, danach ging die Party so richtig los.
Leider war das unsere letzte Fete in der Willostr., da wir im Sommer leider die schöne Wohnung verlassen müssen.
So gegen 03:00 war Feierabend, weil das ganze am Freitag stattfand und wir alle sehr müde von der (Arbeits-) woche waren.

 

Jürchs 36er Burtseltag...

fand im November 2005 in Bamberch in unserem Partykeller mit ca. 30 Leuten stattt.
Die Sause ging bis 05:00 Uhr in der Frühe!
Wir haben auch mal wieder getanzt und zu den Liedern lautstark gegröhlt.
Unsere Nachbarn, die Martins nahmens mit Humor und Elena hat durchgeschlafen.

 

 
BINES 30er Burtseltag...

fand im März 2003 in Hüttenbach Nähe Lauf/Pegnitz in einem supergeilem riesen Haus mit offenem Kamin statt.
Weils Freitag war, wurde es nicht so früh wie gewohnt.
Schön wars trotzdem.

der 31. war im Lewinskys in kleinem Kreis und der 32. fand in Bines neuer Wohnung in Bamberch statt.

2006 feierte Bine den 33. im Rincom in Bamberch und es war schon fast ein Abschied Richtung Neuseeland.




 
Am Wochenende vom 01.02.-03.02.2002
fand in Baunach bei Bamberch die ultimative Party statt.
ANLASS:

60. Burtseltach von Biggi und Alex.

Es waren ca. 50 Gäste aus allen Ecken und Enden unseres Landes zu Besuch.
Das Wetter war supergut und sauwarm für die Jahreszeit.
Hier ein paar Impressionen:

 
 
   
 
   
 

Historie: Historie: Historie:Historie:Historie:Historie:Historie:


In Freising war am Samstag, den 17.03.2001 die verspätete Einweihungsparty einer WG.
Maximale Besucherzahl: 55 teilweise stark angeheiterte Partypeople.
12 Kästen Bier, Wein und andere scharfe Sachen
**** Stück Aspirin
Music bis die Mehlkappen uns gegen 3.30 Uhr besuchten

Motto:
Wer kennt diesen Mann im Stil der 70er.
(Joschka Fischer)
Viele Besucher kamen stilecht mit Schlaghosen oder im Minnirock, im Nylonhemd mit Krawatten, die fast so breit sind wie der Bauch des Trägers (oder wars umgekert?).
Die dancehall (vormals Wohnzimmer) war mit flowerpower dekoriert.
Es wurden praktische Schwingungstests mit der Statik von Zimmerdecken und Häusern durchgeführt.
Ein im Erdgeschoss angesiedelter Pizzaservice hatte Probleme, seine Zutaten zu finden, da alles im Takt bebte.
Je länger die Zigarren, desto kürzer die Sicht.
Das Publikum war international bunt...
Vom österreichischen Bombenleger über Südschweden, Muschelschubser, Meck-Pommern, Franken in allen Schattierungen, Oberpfälzern, Bayern bis hin zu Allgäuer Urgewächsen waren alle Bevölkerungsgruppen vertreten.

 
   
In Erlangen war zeitgleich am Samstag, den 17.03.2001
die Burtseltachsparty von Bine mit Caipi bis zum Abwinken
Hier gibt es leider keinen Bericht.
 

 
In Bamberch unterhalb der Altenburg stieg wieder eine Riesensause. Claudi feierte ihren Geburtstag. Nach einjähriger Unterbrechung gabs wieder am 28.07.01 eine geile und legendäre open-air party. Eingestimmt haben wir uns ja schon mit einem revival-schwof in Zapfendorf am 13.07.01. Hendrik wir lieben dir.  
 
   
   
Zurück
 
 
© by jh 2006